Ihr Partner für Flex- und Starrflexleiterplatten

Doppelseitige Leiterplatten

Die doppelseitige Leiterplatte gehört auch nach über 35 Jahren noch zu den klassischen Produkten auf dem Elektronikmarkt. Neben einseitigen Schaltungen gehören Sie zu den ältesten Produkten auf dem Weltmarkt.

Preis und Leistung stehen hier bei teilweise sehr hohen Anforderungen immer noch in einem gesunden Verhältnis.

Durch das fototechnische Aufbringen der Strukturen sind heute feinste Leiterbahnen und Abstände ohne Probleme realisierbar.

Von der Mikroleiterplatte bis hin zur Dickkupfertechnik sind den Entwicklern hier alle Möglichkeiten gegeben.

Durch die problemlose doppelseitige SMD-Bestückung können noch immer viele Layouts als zwei Lagen ausgeführt werden.

MECO Elektronik produziert doppelseitige Leiterplatten von 35 µ bis 210 µ Kupfer, in den Materialstärken 0,10 – 3,20 Millimeter.

Als Oberflächen erhalten Sie abhängig von der SMD Technik

  • HAL bleifrei
  • Chemisch Zinn
  • Chemisch NI/AU
  • OSP